Entdeckertour MV

 Entdeckertour Land Mecklenburg - Vorpommern

Die Zwillingswindmühlen Neu Vorwerk stellen eins der interessanten Sehenswürdigkeiten des Landes dar. Daneben gibt es aber noch viele weitere tolle Orte zu entdecken. Schließlich ist Mecklenburg - Vorpommern mit seiner tausendjährigen Geschichte bekannt für intakte Natur und landschaftliche Weite mit Schlösser, Herrenhäusern, sehenswerten kleinen Landstädten, Kirchen und Museen. Und natürlich locken die Binnenseen und der Sandstrand der Ostsee. Damit ihr nicht Blind durch die Lande stolpert und die schönsten Ecken verpaßt, hier eine kleine Übersicht.  

Eisenbahn

Entdeckertour in Mecklenburg-Vorpommern

Schiffe

Flugzeug

Schloß & Herrenhaus

Kirchen & Klöster

Seen & Gewässer

Mühlen

Veranstaltung

Museum

Wassertürme

Naturpark

Zoo &  Tiergärten

Ich hoffe, es ist für euch ein Ansporn auf Entdeckertour zu gehen.  >>>Anklicken und Los gehts!

 

©www.zwillingswindmuehlen.de   Entdeckertour MV - sehenswerte Mühlen Entdeckertour MV - Flugzeuge Entdeckertour MV - Wassertürme Entdeckertour MV - Schiffe Entdeckertour MV - Schlösser und Herrenhäuser Entdeckertour MV - Eisenbahn Entdeckertour MV - Zoo und Tiergärten Entdeckertour MV - Veranstaltung Entdeckertour MV - Naturpark Entdeckertour MV - Museum Entdeckertour MV - Kirchen